Mit der dynamischen Welt besser umgehen zu können – das ist inzwischen nicht nur Wunsch, sondern pure Notwendigkeit angesichts der vielfältigen und ständig neuen Veränderungen, die uns immer schneller umkreisen. Mit #NewWork soll die Transformation gelingen oder besser: ohne – so heißt es unisono – wird sie keinesfalls gelingen.
Doch was ist wirklich neu an der neuen Art zu arbeiten? Und wie erfolgsversprechend ist sie?
- Nur wer mitmacht kann gewinnen: #NewWork bedeutet auch Beteiligung. Welche Strukturen müssen (wie?) geändert werden, damit das gelingen kann?
- Ich hätt’ gern einen Chef! #NewWork bedeutet auch flache Hierarchien. Führt mehr Verantwortung auch zu mehr Motivation bzw. ist sie für die meisten wirklich erstrebenswert?
- Verstecken war gestern, Transparenz ist heute: #NewWork bedeutet auch offener Zugriff auf das Wissen und Tun der Kollegen: Welcher ‚Mindset’ muss dafür gelebt werden?
Diskutieren Sie zu diesen und weiteren Fragen mit Ihren Fachkollegen/Innen aus den Bereichen HR und Management sowie mit den anwesenden Referenten über deren Strategien, Ideen und Erfahrungen.
Dazu laden wir Sie am Mittwoch, 01. April 2020, 18 Uhr in Hamburg herzlich ein.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!